Über uns

Staplertechnik Nord (STN) ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, welches sich auf den Service rundum Flurförderfahrzeuge spezialisiert hat. Das Angebot reicht von einer einfachen Wartung über komplexe und maßgeschneiderte Wartungsverträge, Reparaturen jeglicher Art, Batterieservice, Vermietung, An- und Verkauf von Gabelstaplern und der Ausbildung zum Staplerfahrer.

Dank der flexibel einsetzbaren, gut ausgestatteten Fahrzeugflotte kann der Service in ganz Norddeutschland (Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Hannover und Mecklenburg-Vorpommern) angeboten werden.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt und ist nicht nur eine Nummer. Um Ihnen eine hohe Qualität bieten zu können, werden alle Mitarbeiter in regelmäßigen Abständen geschult, der Ersatzteilbedarf analysiert und so die Fahrzeugflotte perfekt ausgestattet.

$

Individuelle Beratung

$

Top ausgebildete Kundendienst-Techniker

$

Erstklassige Werkzeugausstattung

$

Ausgezeichnetes Schulungscenter

$

Unkompliziert für Sie Vor-Ort

$

Ein Partner der Sie nicht hängen lässt

Christian Augustin

Christian Augustin

Inhabender Geschäftsführer

„Aus der Praxis für die Praxis.“

Nach meiner Berufserfahrung als Service-Techniker im Außendienst für Flurförderfahrzeuge hat es mein Interesse nach mehr geweckt. Daraufhin habe ich eine Aufstiegsfortbildung zum staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Maschinenbau erfolgreich absolviert. Um anschließend meine praktische Erfahrung mit der Theorie erfolgreich zu kombinieren, gründete ich dieses innovative Unternehmen.

WERDE TEIL VON STAPLERTECHNIK NORD

Interesse geweckt? Dann schaue dir unsere Stellenangebote an und bewirb dich direkt online!

 

Stellenangebote
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner